Kommentare: 5
  • #5

    Dagmar Westinger (Montag, 11 Juni 2018 10:52)

    Liebe Carola,

    danke - für die Überraschung am letzten Mittwoch! (Kleines Boot für Mogli)
    Es ist so toll von dir, dass du auf die speziellen Probleme bei meinem Hund (und bei mir) eingehst.
    Freue mich jede Woche aufs Neue.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Mogli

  • #4

    Klaus, Ulrike und Mia (Becker) (Dienstag, 20 Juni 2017 15:09)

    Liebe Carola,
    unsere Mia ist jedes Mal total aus dem Häuschen wenn wir uns auf den Weg zu Dir machen.
    Wir freuen uns jeden Mittwoch auf Dein ruhiges Agility-Training und deinen gestalterischen
    Ideen dazu.
    Mia und wir haben bei Dir schon viel Neues gelernt. Super war es wie Du Mia spielerisch das Schieben
    des großen Treibballs und das Tunneldurchlaufen beigebracht hast.
    Vielen Dank und bis Mittwoch!
    Liebe Grüße von Mia, Klaus und Ulrike
    aus Untergrombach

  • #3

    Wilfried Faller (Montag, 10 April 2017 11:36)

    Hallo Carola,
    vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Wir freuen uns jede Woche auf die Hundestunde und Paula ist ja kaum zu halten wenn sie merkt, dass wir zu deinem Übungsplatz fahren. Schönes Foto, das Du da von Paula eingestellt hast :-)
    Bis Mittwoch
    Angela, Wilfried und Paula

  • #2

    Dagmar Westinger (Freitag, 14 Oktober 2016 16:27)

    Liebe Carola,

    mein Hund Mogli und ich sind total gerne bei Dir in der Hundeschule. Hier gibt's Spaß und alles läuft in ruhigen Bahnen ab ... Vielen Dank dafür!

    Bis demnächst
    Grüßle aus Oberderdingen von Dagmar mit Mogli

  • #1

    Jennifer/Hundefrisör Fellglanz (Mittwoch, 16 Dezember 2015 18:29)

    Hallo Carola,
    tolle Homepage!
    Viel Spaß und viel Erfolg mit den Hunden :-)

    p.s. Ich habe jetzt auch ne Homepage! Schaut doch mal rein.... Einfach oben auf den Namen klicken:-)
    Lg Jennifer